N E W S  L E T T E R
INSERT YOUR HEADLINE TEXT HERE
"Kennen sie einen vermögenden Menschen, der keine Immobilien besitzt?"
Was sagen unsere Kunden?
Copyright by KFM GmbH & Co. KG 8/2018
"Ich als Berufseinsteiger war auf der Suche nach einer sicheren Altersvorsorge. Hier hat mir das Konzept fremdgenutzter Immobilien voll zugesagt. Das wichtigste Entscheidungskriterium war die indexierte Miete, so ist mein Geld vor der Inflationen geschützt.
Als Immobilienanfänger wurde ich über alle Abläufe beim Kauf, wie Notar, Gruderwerbsteuer, etc. Sehr gut aufgeklärt."

Thilo Franz
Kontaktieren Sie uns!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihr Kommentar (Restzeichen: 2500)
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden und dass ich den Datenschutzhinweis gelesen habe..
"Der Ablauf vom Kauf meines Apartments war innerhalb von wenigen Wochen vollzogen. Ich musste mich nicht um nervige Abnahmeprotokolle und Mängelbeseitungen kümmern. Hier erhält man jeden Monat seine Miete, ohne etwas damit zu tun zu haben."
Hr. Sachs
"Ich bin über das Internet auf KFM Immobilien aufmerksam geworden. Auf der Suche nach einer Immobilie in Pflegeheimen war kein Anbieter so kompetent, professionell und kein Konzept so schlüssig. Von der ersten Anfrage über die Beratung bis hin zum Kauf verlief immer alles reibungslos. Man merkt, dass hier Profis arbeiten und dabei fühlte ich mich nie bedrängt etwas kaufen zu müssen. Hier wird Beratung groß geschrieben."
Anne-Marie Lindner
Erfahrungen & Bewertungen zu KFM GmbH & Co. KG