N E W S  L E T T E R
INSERT YOUR HEADLINE TEXT HERE
"Kennen sie einen vermögenden Menschen, der keine Immobilien besitzt?"
Wir über uns
Copyright by KFM GmbH & Co. KG 8/2018
Wir sind in der Rhein-Neckar-Region zwischen Heidelberg und Mannheim zu Hause.
Wir sind in den letzten 25 Jahren zu einem der größten Dienstleister in dieser Region für Kapitalanleger im Bereich Immobilien gewachsen. Hierzu zählen nicht nur der Bau oder die Sanierung von Immobilien, sondern insbesondere auch das möglichst risikoarme Betreiben von Immobilien, sowie die intelligente und günstige Finanzierung von Immobilien.

Auf Grund unseres großen Netzwerkes haben wir direkten Zugang zu Immobilien in ganz Deutschland. Im Durchschnitt haben wir immer mehr als 150 Immobilien verschiedenster Kategorien im Angebot. Alle Immobilien sind in sehr gutem Zustand. Sollten Mängel vorhanden sein, werden dies transparent dargestellt und entsprechend preislich berücksichtigt.

Unsere Philosophie ist, dass wir unsere Kunden auch nach dem Kauf begleiten und unterstützen. Unser Anspruch ist es immer so gut zu sein, dass wir gern weiter empfohlen werden.

Unsere Erfahrung ist, dass die Immobilie im Vergleich zu den meisten anderen Investments die beste Geldanlage ist. Es gibt praktisch kein Totalverlustrisiko und der Wert der Immobilie ist als klassischer Sachwert inflationsgeschützt. Die Risiken des Betreibens einer Immobilie lassen sich versichern.
Der Verwaltungsaufwand lässt sich durch qualifizierte Verwalter auf annähernd Null herunterfahren.
Kontaktieren Sie uns!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihr Kommentar (Restzeichen: 2500)
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden und dass ich den Datenschutzhinweis gelesen habe..
Ihr Nick Kunze
Erfahrungen & Bewertungen zu KFM GmbH & Co. KG